Menü
Über mich

PD Dr. med. Frenzel

Ich bin 1976 geboren und habe nach meinem Medizinstudium in Kiel meine Facharztausbildung 2003 an der Charité Berlin begonnen und von 2004 bis 2008 an der HNO-Klinik des UKSH Lübeck fortgesetzt. Seit 2010 war ich dort als Oberarzt, zuletzt als geschäftsführender Oberarzt, tätig.

Die plastisch-rekonstruktive und ästhetische Chirurgie war schon früh ein wesentlicher Schwerpunkt meiner Tätigkeit. Bereits 2011 habe ich die Zusatzbezeichnung „Plastische Operationen“ erlangt. Seit 2018 bin ich Teilhaber im HNO Zentrum Lübeck. Ich bin Mitglied der "Rhinoplasty Society of Europe“ und der „International Society of Auricular Reconstruction“.

 

Termin online buchenDoctolib
PD Dr. med. Frenzel

MITGLIEDSCHAFTEN

  • Rhinoplasty Society of Europe
  • Deutsche Gesellschaft für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e. V.
  • Berufsverband der Hals-Nasen-Ohrenärzte e. V.
  • International Society for Auricular Reconstruction

„Fachkompetenter Arzt“

"ich bin froh, das ich in den Händen von Dr. Frenzel gelandet bin. Bei mir musste die Nase verändert werden, für mich ein großer Eingriff auch in mein Aussehen. Die Bedenken die ich geäußert habe wurden ernst genommen und Dr. Frenzel nahm sich Zeit mir alles zu erklären, das schaffte Vertrauen. Auch im Lübecker Marienkrankenhaus war ich super betreut und gut aufgehoben. Ich sage gerne auf diesem Wege Danke für das neue Lebensgefühl und die tolle Behandlung. Liebe Grüße"

Bewertung für PD Dr. med. Frenzel bei Jameda

„Professioneller und freundlicher Arzt in einer sehr netten Praxis“

"Die HNO-Gemeinschaftspraxis in Lübeck ist absolut empfehlenswert. Die Terminvergabe erfolgt ohne Probleme und zeitnah. Herr Frenzel ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich zudem Zeit nimmt keine Fragen offen zu lassen. Die Erwartungen an meine Behandlung (Nasenkorrektur) wurden deutlich übertroffen und ich bin mehr als zufrieden!! Vielen, vielen Dank :)"

Bewertung für PD Dr. med. Frenzel bei Jameda

"Sehr guter Operateur, Kompetenz und Freundlichkeit"

"Strukturierter Ablauf von 1. Kontakt über OP und Nachsorge. Sehr freundliches Klima auch im OP, man fühlte sich bestens aufgehoben und in kompetenten Händen. Dies wurde entsprechend durch die Ergebnisse der Behandlung bestätigt."

Bewertung für PD Dr. med. Frenzel bei Jameda

Alle Jameda Bewertungen anschauen

Auf dieser externen Webseite finden Sie Meinungen und Berichte von Patienten, die in der letzten Zeit von mir operiert wurden.