Über mich

Über mich

Ich bin im Jahre 1967 geboren und habe, nach einem Studium in Gießen, Berlin und Lübeck, meine Facharztausbildung von 1996-2000 an der Univ. HNO-Klinik Lübeck absolviert. Zunächst als Facharzt, dann als Oberarzt, lag ein Schwerpunkt meiner Tätigkeiten in der plastischen und plastisch-rekonstruktiven Chirurgie des Gesichts. 2005 habe ich die Klinik verlassen und zusammen mit zwei Kollegen unsere Gemeinschaftspraxis gegründet.

Ich führe die Zusatzbezeichnungen “Spezielle HNO-Chirurgie” und “Plastische Operationen” und bin von der Ärztekammer Schleswig-Holstein berufener Prüfer zur Erlangung der „Facharztbezeichnung Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde“ und der „Zusatzbezeichnung Plastische Operationen“.

Derzeit führe ich am Marienkrankenhaus Lübeck jedes Jahr etwa 300 Nasenoperationen durch. Bei etwa 150 davon erfolgt eine Korrektur der äußeren Nase.

Standort & Kontakt