Menü
Über mich

Dr. med. Katzbach

Ich bin im Jahre 1967 geboren und habe, nach einem Studium in Gießen, Berlin und Lübeck, meine Facharztausbildung von 1996-2000 an der Univ. HNO-Klinik Lübeck absolviert. Zunächst als Facharzt, dann als Oberarzt, lag ein Schwerpunkt meiner Tätigkeiten in der plastischen und plastisch-rekonstruktiven Chirurgie des Gesichts. 2005 habe ich die Klinik verlassen und zusammen mit zwei Kollegen unsere Gemeinschaftspraxis gegründet.

Ich führe die Zusatzbezeichnungen “Spezielle HNO-Chirurgie” und “Plastische Operationen” und bin von der Ärztekammer Schleswig-Holstein berufener Prüfer zur Erlangung der „Facharztbezeichnung Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde“ und der „Zusatzbezeichnung Plastische Operationen“.

Termin online buchenDoctolib
Dr. med. Katzbach

MITGLIEDSCHAFTEN

  • Rhinoplasty Society Of Europe
  • Deutsche Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie, e.V.
  • Norddeutsche Gesellschaft für Otorhinolaryngologie und zervikofaziale Chirurgie
  • Arbeitsgemeinschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Kopf-Hals-Chirurgie (APKO) der deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie, e.V.
  • Berufsverband der Hals-Nasen-Ohrenärzte e. V.

Dr. med. Ralf Katzbach ist von der Ärztekammer Schleswig-Holstein berufener Prüfer zur Erlangung der „Facharztbezeichnung Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde“ und der „Zusatzbezeichnung Plastische Operationen“.

„Fantastisch“

"Dr. Katzbach hat meine Nase korrigiert und ich bin SO zufrieden. Das war meine erste OP überhaupt. Er hat mir alles von Anfang bis Ende genau erklärt und alles dokumentiert (mit Fotos). Er ist halt ein Profi. Ich war bei sehr vielen Ärzten vorher, für ein Beratungsgespräch und bei niemandem habe ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte einen Höcker und die Nasenspitze ging auch etwas runter und die Nase ist jetzt wunderschön & fällt nicht mehr auf

Danke an der Stelle nochmal!"

Bewertung für Dr. med. Katzbach bei Jameda

„Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt!“

"Ich kann Dr. Katzbach jedem ans Herz legen, der einen kompetenten, netten und erfahrenen Arzt zur Behandlung der Nase sucht. Ich habe aus meinem Bekanntenkreis von Herrn Katzbach gehört und bin von Hamburg in seine Praxis gefahren und war begeistert. Ich habe um meine Nase anvertraut <3"

Bewertung für Dr. med. Katzbach bei Jameda

„Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!“

Ich habe meine Nase bei Herrn Dr Katzbach korrigieren lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis und der tollen Behandlung.

Bewertung für Dr. med. Katzbach bei Jameda

Alle Jameda Bewertungen anschauen

Auf dieser externen Webseite finden Sie Meinungen und Berichte von Patienten, die in der letzten Zeit von mir operiert wurden.